Kombucha und Ich.

Kombucha Logo

Am Anfang und am Ende ist man doch eigentlich auf sich selbst gestellt, für sich selbst verantwortlich und vor allem für sich selbst stellvertretend. Alles was ich denke, sage, mache, einfach alles hat Auswirkungen auf mich selbst. Wir sollten sehr gut darauf achten, uns selbst treu zu sein und gesund zu leben, denn Gesundheit ist einer der wertvollsten Schlüssel für ein glückliches, erfolgreiches und zufriedenstellendes Leben.
Und genau daher unser Name: Kombucha-Me. Kombucha-Me bedeutet, dass ich Kombucha trinke, weil es gut für mich ist, gesund für mich ist und mir jeden Tag ein Stück Zufriedenheit schenkt.

Keiner kann genau sagen, was in einigen Jahren passiert, doch ich kann mit einigen Dingen beeinflussen, wie es mir vielleicht in ein paar Jahren geht. Kombucha werden einige Wirkungserfolge zugesprochen, die unseren Körper und somit auch unseren Geist beeinflussen.

Kombucha gibt uns die Möglichkeit ein erfrischendes Getränk zu trinken, ohne dass wir unseren Körper mit zu viel Zucker, Kohlenhydraten und Giftstoffen schaden. Ganz im Gegenteil es wirkt probiotisch und somit extrem bekömmlich. Und durchs Trinken wird es doch auch irgendwie ein Teil von mir, oder? …welch ein schöner Gedanke.

Kombucha-Me: ein Lebensgefühl

Wir sind davon überzeugt, dass Kombucha-Me ein Lebensgefühl sein kann. Denn ich beeinflusse meinen Körper durch Kombucha so sehr, dass das Gefühl von Leben mir plötzlich wieder viel bewusster wird.
Durch eigene DIY Projekte, konnte wir selbst testen wie gut uns Kombucha tut und wie viel Spaß es bringt, seine eigenen Getränke zu brauen. Heute möchten wir keinen Tag mehr ohne leben.